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Quicken Add Stock Optionen


Tracking Restricted Stock in Quicken Wenn meine beschränkten Aktien im vergangenen Monat (rund 300 Aktien), verkauften sie 13 davon, um Steuern zu zahlen. Aber nachdem die beschränkte Bestände vergeben worden waren und vor ihm geteilt wurde, erhielt ich Dividenden auf die volle Anzahl der eingeschränkten Einheiten. I8217m nicht sicher, wie du das in Quicken erklären würdest. Die Art und Weise, wie es von der Firma erklärt wurde, erhalten wir eine 8220extra8221 beschränkte Aktieneinheit, die die Dividenden repräsentiert, die zwischen jetzt und dem Ausübungsdatum gemeldet werden. Es gibt also keine Dividenden, die im Laufe der Zeit auf dem Konto anfallen. Ich würde es ganz persönlich verfolgen, da du es seit drei Jahren besiegt hast. Nein, eine Person8217s Nettovermögen sollte nicht künftige Erträge widerspiegeln. Es sollte nur alles, was Sie derzeit besitzen, minus alles, was Sie derzeit schulden. Wenn die Leute künftige Einnahmen in ihre Netto-Berechnungen einbeziehen würden, dann sollten sie auch den NPV ihrer Renten, den NPV ihres Sozialversicherungseinkommens usw. einbeziehen. Es ist einfach sinnvoll. Betrachten Sie einfach die Aktienstipendium als Bonus-Gehaltsscheck, dass Sie die Straße hinunter sehen. Sie sicherlich don8217t gehören nächsten Monat8217s Gehaltsscheck in Ihrem Netto-Wert der Aktienstipendium ist nicht anders. Ah8230.that8217s anders als die Art, wie meine Firma es tat. Ich habe tatsächlich die Dividenden als Einkommen in meinem Gehaltsscheck einmal im Quartal erhalten, noch bevor die beschränkten Aktien ausgegeben wurden. Sie können es wahrscheinlich als Aktienoption mit einem auffälligen Preis von Null verfolgen. Wenn Sie für Dividende für nicht gezahlte Aktien bezahlt werden, müssen Sie die Dividenden gesondert verfolgen. Aktienoptionen, die bis zur Ausübung der Option keinen realen Wert haben. Aktienoptionsgewährung hat keinen Wert bis zur Ausübung, nicht ausgeübt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit den Behauptungen einverstanden bin, dass Restricted Stock Units (RSU) nur noch ignoriert werden sollte. Wenn Sie an der gleichen Stelle arbeiten und Sie versuchen, Ihr Portfolio auszugleichen, werden Sie über diese Aktien wissen wollen. Betrachten Sie die Arbeit bei Firma X. In diesem Unternehmen haben Sie einen Mitarbeiter Stock Purchase Plan (ESPP) zu einem Rabatt, haben Sie einen Aktienoptionsplan (SO), und Sie haben die Möglichkeit für RSUs. Wenn Ihr Portfolio Aktien von X aus vier potenziellen Quellen (Markt, ESPP, SO, RSU) enthält und Sie versuchen, Ihr Portfolio auszugleichen, werden Sie das volle Bild von diesen Sachen sehen wollen, damit Sie zum Beispiel Ihre Abnahme verringern können Markt gekaufte Aktien oder ESPP-Aktien durch die Anerkennung, dass Sie Unternehmen X von RSU oder SO abgedeckt haben. Ich denke, Quicken muss diese 8220type8221 der Transaktion mit einer einfachen Erweiterung der Stock Option Art, die sie bereits haben, aber umfassen die Nuancen von keine Kosten, und alle steuerlichen Implikationen, die anders sind (ich denke, sie sind anders, aber nicht klar auf der Details im Moment). Ich denke, es ist eine wirklich schlechte Idee, diese RSUs zu ignorieren, weil du denkst, sie haben keinen Wert. Sie sind so viel wert wie Aktienoptionen und müssen verfolgt werden. Ein paar Fälle in Punkt: A) Wenn ich mich zurückziehe, bekomme ich die RSUs egal was. Haben sie Wert dann als ein bestimmtes Vorkommen B) Wenn ich sterbe, bekommt meine Frau die RSUs. Wäre es nicht großartig, wenn ich die Tatsache, dass sie sie verdankt, und sie bekommt sie niemals Diese Aren8217t Aktienoptionen mit einem Ausübungspreis von 0. Sie können Dividenden während ihres ganzen Lebens haben, auch vor der Ausübung, und bei der Ausübung, sie sind sofort Steuerpflichtig In der Tat, einige Unternehmen automatisch verkaufen einen Teil für Steuern. Quicken braucht eine Möglichkeit, diese Transaktion aufzuzeichnen. Ich habe RSUs vorangestellt, da 8220Schriften zu einer zukünftigen Zeit8221 hinzugefügt wurden. Wenn ich ausgeübt habe, habe ich den Eintrag zu 8220Schriften gekauft8221 mit Bargeld in das Konto zusammen mit drei anderen Transaktionen. Ein Einkommen Einkommen mit einem neuen Gehalt sub-catagory von 8220RSU Einkommen8221. Ein weiterer Verkauf zur Deckung von Witheld-Aktien. Ein dritter 8220withdraw8221 Bargeld an die US-Regierung mit einem Split, um Bundeinkommensteuer, FICA Steuer und Medicare Steuer zu decken. Ich stimme mit diesem Ansatz am meisten, im Vergleich zu versuchen, Schuhufer RSU8217s in Quicken8217s Stock Options Wizard. (Beachten Sie, dass in Quicken 2010 Premier gibt es noch keine RSU Wahl in diesem Zauberer 8211 überraschend). Allerdings schlage ich vor, dass anstelle der Entsendung der Zurückhaltung als eine Rücknahme Transaktion, legte es als mehrere 8220Misc Expense8221 Transaktionen, jeweils mit der richtigen Kategorie. Als ich versuchte, ein WIthdraw mit Splits zu versuchen, waren meine 8220Investing Activity8221 Zahlen aus, aber sie waren gut, wenn ich mehrere MiscExpense Transaktionen verwendet habe. Ich vereinfachte es ein wenig mehr, obwohl Sie überprüfen sollten, dass dies für Sie arbeiten wird. Zuerst habe ich eine neue Unterkategorie namens 8220RSU Grant8221 unter der Kategorie 8220Salary8221 erstellt. (Ähnlich wie bei EdP oben) 1) Ich habe eine Einzahlung mit einer geteilten Transaktion eingegeben: ein 8220positive8221 Eintrag für 8220Salary: RSU Grant8221 wobei der Betrag die Anzahl der Aktien x Marktwert ist und dann ein Eintrag für jeden der beteiligten Steuerpositionen (Federal , Staat, Medicareetc.) Also im Grunde die Transaktion insgesamt endet das Gehalt: RSU Grant minus Steuern und der Betrag wird in bar abgelagert. 2) Mit der Transaktionsgesamtmenge ab (2) kaufen die restlichen Aktien zum Marktwert. Am Ende dieser beiden Transaktionen landete ich mit dem RSU Grant in Dollar (steuerpflichtiger Betrag), Steuern gezahlt und verbleibenden Aktien zum Marktwert (was ist meine Kostenbasis). Beachten Sie, dass es (mindestens) zwei verschiedene Möglichkeiten gibt. Man nennt sich 8220restricted stock.8221 In dieser Methode sind Sie eigentlich der Besitzer der Aktie, aber Sie erhalten nicht das Zertifikat und können es nicht bis Westen verkaufen. In der Zwischenzeit sind Sie der Besitzer, daher erhalten Sie beide Dividenden und das Recht, diese Aktien zu stimmen. Typischerweise würden die Dividenden durch Ihre regelmäßige Abrechnung mit Abzug bezahlt werden, weil es Arbeitgeber-basierte Einkommen ist. Die zweite Methode heißt 8220restricted stock units8221 (RSUs). In diesem Fall werden Ihnen Rechte an 8220units8221 gewährt, die Aktienanteile repräsentieren, aber nicht tatsächliche Bestände an sich. Wenn Sie wohnen, werden die Anteile in Aktien umgewandelt. In der Zwischenzeit haben Sie nicht das Recht, die Aktie zu stimmen. Außerdem werden Sie keine Dividenden bekommen, sondern stattdessen zusätzliche RSUs, die die Dividenden repräsentieren, die Sie verdient hätten, und diese werden auch bei der Umwandlung in den Bestand umgewandelt. Wenn Ihre Beschäftigung endet, bevor Sie sich bewerben, erhalten Sie jedoch nicht die Aktie in beiden Fällen, und im Falle von RSUs erhalten Sie nie die Dividenden. Ich versuchte, eine Aktienoption mit Ausübungspreis 0 in Quicken einzugeben, auf die ein Pop-up-Fenster folgendes angegeben hat: 8220An Mitarbeiteraktienoption sollte einen Ausübungspreis haben. Wenn Sie eine Aktie erhalten haben oder erhalten, sollten Sie einfach die Aktien zu Ihrem Konto hinzufügen.8221 Hoffe das hilft. Es ist viel einfacher als das alles. Wenn Sie mit Quicken, you8217re wahrscheinlich auch Aufnahme Ihrer regelmäßigen Gehaltsschecks. Sie tun einfach eine Bareinzahlung in das Investment-Konto in Quicken, wo Sie schließlich werden Ihre Aktien für die Verfolgung in genau die gleiche Weise, wie Sie Ihre Abrechnung Schecks heute. Melden Sie Ihre Einkommenskonto, alle Ihre Steuerabzüge, etc. Dies ist, weil Ihre RSA als regelmäßiges Einkommen aufgezeichnet wird, und regelmäßige Steuern werden herausgenommen. Dann machst du einen Eintrag für den Kauf von Aktien am selben Tag, in der Höhe des Geldes, das du erhalten hast. Alles ist alles bedeckt. Sorry, vergessen zu erwähnen, müssen Sie den vollen Betrag als eine negative Zahl eingeben, und alle Steuern als eine positive Zahl, weil in den Investment-Konten, Ihr Einkommen Konto wird ein Guthaben zu erhöhen, und die Steuern werden eine Belastung sein Balance8230 Sie wissen das schon alle schon, dachte ich nur noch. Hinterlasse einen Kommentar Inhalt zum Konsumismus Kommentar ist nur für Unterhaltungszwecke. Preise und Angebote von Werbetreibenden, die auf dieser Website gezeigt werden, können sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Per FTC-Richtlinien, kann diese Website von Unternehmen, die durch Werbung, Affiliate-Programme oder anders gesagt werden, kompensiert werden. Werbetreibenden-Disclosure: Viele der Spar-Angebote, die auf dieser Website erscheinen, sind von Werbetreibenden, von denen diese Website eine Entschädigung für hier aufgeführt erhält. Diese Entschädigung kann beeinflussen, wie und wo Produkte auf dieser Website erscheinen (z. B. die Reihenfolge, in der sie erscheinen). Diese Angebote stellen nicht alle Einzahlungskonten dar. Editorial Disclosure: Dieser Inhalt wird nicht von der Bank Werbetreibenden bereitgestellt oder in Auftrag gegeben. Die hier geäußerten Meinungen sind allein Autoren, nicht die des Werbetreibenden der Bank, und wurden vom Bankeinsteller nicht überprüft, genehmigt oder anderweitig bestätigt. Diese Website kann durch die Bank Inserent Affiliate-Programm kompensiert werden. UGC Disclosure: Diese Reaktionen werden nicht vom Bankadministrator bereitgestellt oder in Auftrag gegeben. Responses wurden von der Bank Werbetreibenden nicht überprüft, genehmigt oder anderweitig bestätigt. Es ist nicht die Bank Werbetreibenden Verantwortung, um alle Beiträge zu gewährleisten und Fragen werden beantwortet. Datenschutzerklärung Nutzungsbedingungen Über uns Werbung Kontakt Über Archiv Presse Copyright copy 2003-2017 Consumerism Kommentar. Alle Rechte vorbehalten. Incentive Stock Optionen Einige Arbeitgeber verwenden Incentive Stock Options (ISOs) als eine Möglichkeit, Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten. Während ISOs eine wertvolle Gelegenheit bieten können, an Ihrem Unternehmen Wachstum und Gewinne teilzunehmen, gibt es steuerliche Implikationen, die Sie sich bewusst sein sollten. Gut helfen Sie, ISOs zu verstehen und Sie in wichtigen Zeitplänen zu füllen, die Ihre Steuerpflicht betreffen, also können Sie den Wert Ihrer ISOs optimieren. Was sind Incentive-Aktienoptionen Eine Aktienoption gewährt Ihnen das Recht, eine bestimmte Anzahl von Aktien zu einem festgesetzten Preis zu erwerben. Es gibt zwei Arten von AktienoptionenMdashIncentive Stock Options (ISOs) und Nonqualified Stock Options (NSOs) mdash und sie werden sehr unterschiedlich für steuerliche Zwecke behandelt. In den meisten Fällen bieten Incentive Stock Options eine günstigere steuerliche Behandlung als Nonqualified Stock Options. Wenn Sie Aktienoptionen gewährt haben, stellen Sie sicher, dass Sie wissen, welche Art von Optionen Sie erhalten haben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, werfen Sie einen Blick auf Ihre Optionsvereinbarung oder fragen Sie Ihren Arbeitgeber. Die Art der Optionen sollte in der Vereinbarung eindeutig identifiziert werden. Warum sind Incentive-Aktienoptionen günstiger steuerlich, wenn Sie Incentive-Aktienoptionen ausüben, kaufen Sie die Aktie zu einem vorgegebenen Preis, der weit unter dem tatsächlichen Marktwert liegen könnte. Der Vorteil eines ISO ist, dass Sie nicht müssen, um Einkommen zu melden, wenn Sie eine Aktienoption gewähren oder wenn Sie diese Option ausüben erhalten. Sie melden das steuerpflichtige Einkommen nur, wenn Sie den Bestand verkaufen. Und je nachdem, wie lange Sie die Aktie besitzen, könnte dieses Einkommen mit Kapitalerhöhungen von 0 Prozent auf 23,8 Prozent (für den Verkauf im Jahr 2016) mdash in der Regel viel niedriger als Ihre reguläre Einkommen Steuersatz besteuert werden. Bei ISOs hängen Ihre Steuern von den Terminen der Transaktionen ab (das heißt, wenn Sie die Optionen ausüben, um die Aktie zu kaufen und wenn Sie die Aktie verkaufen). Die Preisunterbrechung zwischen dem Stipendienpreis, den Sie zahlen, und dem fairen Marktwert am Tag, an dem Sie die Optionen ausüben, um die Aktie zu kaufen, ist als Schnäppchenelement bekannt. Es gibt einen Fang mit Incentive Stock Options, aber: Sie müssen dieses Schnäppchenelement als steuerpflichtige Entschädigung für Alternative Minimum Tax (AMT) Zwecke in dem Jahr, in dem Sie die Optionen ausüben (es sei denn, Sie verkaufen die Aktie im selben Jahr) zu melden. Nun erklären Sie mehr über die AMT später. Mit nicht qualifizierten Aktienoptionen müssen Sie die Preisspanne als steuerpflichtige Vergütung im Jahr, in dem Sie Ihre Optionen ausüben, und ihre besteuert bei Ihrem regelmäßigen Einkommensteuersatz, der im Jahr 2016 kann von 10 Prozent bis 35 Prozent reichen. Wie Transaktionen Ihre Steuern beeinflussen Incentive Stock Option Transaktionen fallen in fünf mögliche Kategorien, von denen jeder ein wenig anders besteuert werden kann. Mit einer ISO können Sie: Ausübung Ihrer Option, um die Aktien zu kaufen und halten sie. Üben Sie Ihre Option, um die Aktien zu kaufen, dann verkaufen sie jederzeit innerhalb des gleichen Jahres. Trainiere deine Möglichkeit, die Aktien zu kaufen und sie nach weniger als 12 Monaten zu verkaufen, aber während des folgenden Kalenderjahres. Verkaufen Sie Aktien mindestens ein Jahr und einen Tag, nachdem Sie sie gekauft haben, aber weniger als zwei Jahre seit Ihrem ursprünglichen Erteilungsdatum. Verkaufen Sie Aktien mindestens ein Jahr und einen Tag, nachdem Sie sie gekauft haben, und mindestens zwei Jahre seit dem ursprünglichen Erteilungsdatum. Jede Transaktion hat unterschiedliche steuerliche Auswirkungen. Die ersten und letzten sind die günstigsten. Die Zeit, zu der Sie verkaufen, bestimmt, wie die Erlöse besteuert werden. Wenn Sie mindestens ein Jahr und einen Tag nach dem Kauf der Aktien warten können und mindestens zwei Jahre nachdem Sie die Möglichkeit erhalten haben, die Aktien zu verkaufen (wie in Punkt 5 oben beschrieben), wird jeder Gewinn auf den Verkauf als a behandelt Langfristige Kapitalgewinn, so wird es zu einem niedrigeren Satz als Ihr regelmäßiges Einkommen besteuert. (Ihr Gewinn ist der Unterschied zwischen dem Schnäppchenpreis, den Sie für die Aktie bezahlen, und den Marktpreis, den Sie dafür verkaufen.) Dies ist die günstigste steuerliche Behandlung, weil langfristige Kapitalgewinne, die im Jahr 2016 anerkannt sind, mit maximal 15 Prozent besteuert werden (Oder 0 Prozent, wenn youre in der 10 Prozent oder 15 Prozent Einkommensteuer Klammern) im Vergleich zu normalen Einkommen Steuersätze, die so hoch wie 35 Prozent sein kann. Nach 2016 können sich die Steuersätze ändern, je nachdem, was der Kongress tut. Verkäufe, die diese Ein-und Zwei-Jahres-Fristen erfüllen, werden als qualifizierende Dispositionen bezeichnet, weil sie für eine günstige steuerliche Behandlung qualifizieren. Keine Vergütung wird Ihnen auf Ihrem Formular W-2 gemeldet, so dass Sie keine Steuern auf die Transaktion als ordentliches Einkommen zu Ihrem regulären Steuersatz zahlen müssen. Kategorie 5 ist auch eine qualifizierte Disposition. Jetzt, wenn Sie die Anteile verkaufen, bevor sie die Kriterien für eine günstige Kapitalgewinnbehandlung behandeln, werden die Verkäufe als quittifizierende Dispositionen betrachtet, und Sie können am Ende die Zahlung Steuern auf einen Teil des Erlöses des Verkaufs zu Ihrem normalen Einkommensteuersatz, der im Jahr 2016 Könnte so hoch sein wie 39,6 Prozent. Wenn Sie die Aktie zwei Jahre oder weniger aus dem Angebotsdatum verkaufen, bekannt als das Quotendatum, ist die Transaktion eine disqualifizierende Disposition. Oder wenn Sie die Aktien ein Jahr oder weniger aus dem Quotenausübungsdatum verkaufen, das ist, wenn Sie die Aktie kaufen, gilt dies auch als disqualifizierende Disposition. In beiden Fällen sollte die Entschädigung auf Ihrem Formular W-2 gemeldet werden. Der angegebene Betrag ist das Schnäppchenelement, das ist der Unterschied zwischen dem, was Sie für die Aktie bezahlt haben, und dem Marktwert am Tag, an dem Sie es gekauft haben. Aber wenn Ihr Schnäppchen Element ist mehr als Ihr tatsächlicher Gewinn aus dem Verkauf der Aktie, dann berichten Sie als Entschädigung die Höhe der tatsächlichen Gewinn. Die gemeldete Entschädigung wird als ordentliches Einkommen besteuert. (Kategorien 2, 3 und 4, die oben erwähnt werden, sind disqualifizierende Dispositionen.) 1. Ausübung Ihrer Option zum Kauf der Aktien und halten sie Das Schnäppchen Element ist der Unterschied zwischen dem Ausübungspreis und dem Marktpreis am Tag der Ausübung der Optionen und kaufte die (45 - 20 25 x 100 Aktien 2.500). Dieser Betrag sollte bereits in den Gesamtlohn in Feld 1 Ihres 2016 Formulars W-2 enthalten sein, da dies ein disqualifizierter Verkauf ist (was bedeutet, dass Sie davon abgehalten werden, es als Kapitalgewinn zu nehmen und bei der niedrigeren Kapitalgewinnrate besteuert zu werden, weil Sie Verkaufte die Aktien weniger als ein Jahr nach Ausübung der Option). Wenn dieser Betrag nicht in Feld 1 des Formulars W-2 enthalten ist, fügen Sie ihn zu dem Betrag hinzu, den Sie auf Ihrem 2016 Formular 1040, Zeile 7 melden. Berichten Sie den Verkauf auf Ihrem 2016 Spielplan D, Teil I als kurzfristiger Verkauf. Der Verkauf ist kurzfristig, weil nicht mehr als ein Jahr zwischen dem Datum, an dem Sie den tatsächlichen Bestand erworben haben, und dem Datum, an dem Sie es verkauften, vergangen ist. Für Berichtszwecke zu Terminkalender D: Das erworbene Datum ist 6302016 Das verkaufte Datum ist auch 6302016 Die Kostenbasis beträgt 4.500. Dies ist der tatsächliche Preis pro Aktie mal die Anzahl der Aktien (20 x 100 2.000), sowie alle Beträge, die als Entschädigung ausgewiesen werden Einkommen auf Ihre Steuererklärung 2016 (2.500) Der Verkaufspreis beträgt 4.500 (45 x 100 Aktien). Dies entspricht dem Brutto-Betrag, der auf Ihrem 2016 Formular 1099-B angezeigt wird, den Sie von Ihrem Makler nach dem Ende des Jahres erhalten. Sie beenden keine Berichterstattung ohne Gewinn oder Verlust auf die Aktienverkaufstransaktion selbst, aber die 2.500 Gesamtergebnis wird mit Ihrem gewöhnlichen Steuersatz besteuert. Weil du die Optionen ausgeübt hast und die Aktie im selben Jahr verkauft hast, musst du keine Anpassung für alternative Minimalsteuerzwecke vornehmen. 3. Verkaufen Sie Aktien im nächsten Kalenderjahr, aber weniger als 12 Monate, nachdem Sie sie gekauft haben Marktpreis auf 123114 Anzahl der Aktien Tatsächlicher Gewinn aus dem Verkauf Im Gegensatz zum vorherigen Beispiel wird die Vergütung als der kleinere des Handelselements oder der tatsächlichen Gewinn berechnet Aus dem Verkauf der Aktie, weil der Marktpreis am Tag des Verkaufs ist weniger als die am Tag der Ausübung Ihrer Option. Das Schnäppchenelement, dh der Unterschied zwischen dem Ausübungspreis und dem Marktpreis am Tag der Ausübung der Optionen und dem Kauf der Aktie (45 - 20 25 x 100 Aktien 2.500) Der tatsächliche Gewinn aus dem Verkauf der Aktie (30 - 20 10 x 100 Aktien 1.000). In diesem Beispiel ist der Betrag, der als Entschädigung gilt, auf 1.000 begrenzt, Ihr tatsächlicher Gewinn, wenn Sie die Aktien verkaufen, obwohl Ihr Schnäppchenelement (2.500) höher ist. Die 1.000 können in den Gesamtlohn in Feld 1 Ihrer 2016 Form W-2 von Ihrem Arbeitgeber aufgenommen werden, da dies ein disqualifizierter Verkauf ist, was bedeutet, dass er nicht für die Behandlung als Kapitalgewinn (bei den niedrigeren Kapitalertragsraten) . Wenn der 1.000-Betrag nicht in Feld 1 Ihres Formulars W-2 enthalten ist, müssen Sie ihn noch zu dem Betrag hinzufügen, den Sie als Entschädigungseinkommen auf Zeile 7 Ihres Formulars 2016 Formular 1040 melden. Um nur auf den kleineren zu besteuern Die beiden Berechnungen, (2.500 vs 1.000 in unserem Beispiel), kann der Verkauf nicht aus folgendem bestehen: Ein Waschverkauf: Wenn Sie Aktien im selben Unternehmen (z. B. durch einen Mitarbeiterbeteiligungsplan) innerhalb von 30 Tagen vor oder zurückkaufen Nach dem Verkauf der Aktien aus der Ausübung der Option erhalten, werden einige oder alle der Verkauf als ein Waschverkauf gelten. Sie dürfen nicht die geringere Berechnung als Einkommen für Aktien, die in einem Waschverkauf verkauft werden, melden. Sie müssen die volle 2.500 als Einkommen melden. Ein Verkauf an eine nahe stehende Person: Wenn Sie die Aktien an eine nahe stehende Person (ein Mitglied Ihrer Familie oder eine Partnerschaft oder ein Unternehmen, in dem Sie mehr als 50 Prozent Zinsen) verkaufen, müssen Sie die volle 2.500 als Einkommen melden. Ein Geschenk: Wenn Sie die Aktie an eine Einzelperson oder eine Wohltätigkeit vergeben haben, anstatt die Aktien zu verkaufen, müssen Sie die vollen 2.500 als Einkommen melden. Melden Sie den Verkauf auf Ihrem 2016 Spielplan D, Teil I, als kurzfristiger Verkauf. Es wurde kurzfristig betrachtet, weil weniger als ein Jahr zwischen dem Datum, an dem Sie den Bestand erworben haben, und dem Datum, an dem Sie es verkauften, vergangen ist. Für Berichtszwecke zu Zeitplan D: Das erworbene Datum ist 12312015 Das verkaufte Datum ist 6152016 Der Verkaufspreis beträgt 3.000. Dies ist der Preis zum Zeitpunkt des Verkaufs (30) mal der Anzahl der verkauften Aktien (100). Dieser Betrag sollte als Bruttobetrag auf dem Formular 1099-B von 2016 gemeldet werden, der von dem Makler, der den Verkauf abgewickelt hat, erhalten wird. Die Kostenbasis beträgt 3.000. Dies ist der tatsächliche Preis pro Aktie mal die Anzahl der Aktien (20 x 100 2.000) zuzüglich der Entschädigung Betrag auf Ihrem 2016 Form 1040 (1.000) gemeldet. Die resultierende Verstärkung ist Null. Weil dieser Verkauf nicht im selben Jahr wie das Jahr, das Sie die Optionen ausgeübt haben, auftreten, müssen Sie eine Anpassung für AMT vornehmen. Wenn Sie die Aktie ursprünglich gekauft haben, sollten Sie in diesem Jahr eine Einkommensanpassung für AMT-Zwecke gemeldet haben. Finden Sie heraus, ob dies der Fall war, indem Sie Form 6251 (Alternative Minimum Tax) für das Jahr, dass Sie die Aktien gekauft. In unserem Beispiel, der Betrag, der auf Ihrem 2016 Form 6251 gemeldet werden sollte, war das Schnäppchenelement (45 - 20 25) mal die Anzahl der Aktien (100), was 2500 entspricht. 4. Verkaufen Sie Aktien mindestens ein Jahr und einen Tag nach dem Kauf, aber weniger als zwei Jahre nach dem Gewährungsdatum Das Schnäppchenelement wird als Differenz zwischen dem Ausübungspreis und dem Marktpreis am Tag der Ausübung der Optionen berechnet und gekauft (45 - 20 25 x 100 Aktien 2.500). Dieser Betrag sollte in den Gesamtlohn in Feld 1 des Formulars W-2 von 2016 von Ihrem Arbeitgeber aufgenommen werden, da dies ein disqualifizierter Verkauf ist (was bedeutet, dass Ihr Gewinn nicht für eine Kapitalgewinnbehandlung gilt, für die die Preise niedriger sind als für gewöhnliche Einkommen im Jahr 2016). Wenn dieser Betrag nicht in Feld 1 des Formulars W-2 enthalten ist, müssen Sie ihn noch in Höhe des Entschädigungseinkommens hinzufügen, den Sie auf Ihrem Formular 1040, Zeile 7, melden. Sie müssen auch den Verkauf der Aktie auf Ihrem 2016 melden Plan D, Teil II als langfristiger Verkauf. Es ist langfristig, weil mehr als ein Jahr verging zwischen dem Datum, an dem Sie die Aktie erworben haben und das Datum, an dem Sie es verkauften. Für Berichtszwecke zu Zeitplan D: Das erworbene Datum ist 02012015 Das verkaufte Datum ist 6152016 Der Verkaufspreis beträgt 8.490. Dies ist der Preis zum Zeitpunkt des Verkaufs (85) mal der Anzahl der verkauften Aktien (100) oder 8.500. Wir subtrahieren dann die im Verkauf bezahlten Provisionen (in diesem Beispiel 10), was zu 8.490 führt. Dieser Betrag sollte als Bruttobetrag auf dem Formular 1099-B von 2016 gemeldet werden, der von dem Makler, der den Verkauf abgewickelt hat, erhalten wird. Die Kostenbasis beträgt 4.500. Dies ist der tatsächliche Preis pro Aktie mal die Anzahl der Aktien (20 x 100 2.000) zuzüglich der Entschädigung Einkommen auf Ihrem 2016 Form 1040 (2.500) gemeldet. Der daraus resultierende Gewinn beträgt 3.990 (8.490 - 4.500 3.990). Weil dieser Verkauf nicht im selben Jahr wie das Jahr, das Sie die Optionen ausgeübt haben, auftreten, müssen Sie eine Anpassung für AMT vornehmen. Wenn Sie die Aktie ursprünglich gekauft haben, sollten Sie in diesem Jahr eine Einkommensanpassung für AMT-Zwecke gemeldet haben. Finden Sie heraus, ob dies der Fall war, indem Sie Form 6251 (Alternative Minimum Tax) für das Jahr, dass Sie die Aktien gekauft. In unserem Beispiel, der Betrag, der auf Ihrem 2016 Form 6251 gemeldet werden sollte, war das Schnäppchenelement (45 - 20 25) mal die Anzahl der Aktien (100), was 2500 entspricht. Also, was machst du in diesem Jahr. Du musst eine weitere Anpassung auf deinem Formular 6251 von 2016 melden. Wir erklären, wie Sie Ihre AMT-Anpassung im Abschnitt "Berichterstattung einer Incentive-Aktienoptionsanpassung für die Alternativ-Mindeststeuer" berechnen. 5. Verkaufen Sie Aktien mindestens ein Jahr und einen Tag nach dem Kauf und mindestens zwei Jahre nach dem Erteilungsdatum Marktpreis am 02012014 Provisionen bezahlt am Verkauf Anzahl der Aktien Dieser Verkauf ist ein qualifizierter Verkauf, da mehr als zwei Jahre zwischen dem Zuschuss vergeben wurden Datum und Verkaufsdatum und mehr als ein Jahr zwischen dem Ausübungstag und dem Verkaufsdatum verstrichen. Weil dies ein qualifizierter Verkauf ist, wird das 2016 Formular W-2, das Sie von Ihrem Arbeitgeber erhalten, keinen Ausgleichsbetrag für diesen Verkauf melden. Melden Sie den Verkauf auf Ihrem 2016 Spielplan D, Teil II als langfristigen Verkauf. Es ist langfristig, weil mehr als ein Jahr zwischen dem Datum, an dem Sie die Aktie erworben haben, und dem Datum, an dem Sie es verkauft haben, vergangen ist. Für Berichtszwecke zu Terminkalender D: Das erworbene Datum ist 02012015 Das verkaufte Datum ist 06152016 Der Verkaufspreis beträgt 8.490. Dies ist der Preis zum Zeitpunkt des Verkaufs (85) mal der Anzahl der verkauften Aktien (100) oder 8.500. Wir subtrahieren dann alle Provisionen, die auf den Verkauf gezahlt werden (in diesem Beispiel 10), was zu 8.490 führt. Dieser Betrag sollte als Bruttobetrag auf dem Formular 1099-B von 2016 gemeldet werden, der von dem Makler, der den Verkauf abgewickelt hat, erhalten wird. Die Kostenbasis beträgt 2.000. Dies ist der tatsächliche Preis pro Aktie mal die Anzahl der Aktien (20 x 100 2.000) gezahlt. Der langfristige Gewinn ist der Unterschied von 6.490 (8.490 - 2.000 6.490). Weil dieser Verkauf und die Ausübung der Optionen nicht im selben Jahr auftreten, müssen Sie eine Anpassung für AMT vornehmen. Wenn Sie die Aktie ursprünglich gekauft haben, sollten Sie in diesem Jahr eine Einkommensanpassung für AMT-Zwecke gemeldet haben. Finden Sie heraus, ob dies der Fall war, indem Sie Form 6251 (Alternative Minimum Tax) für das Jahr, dass Sie die Aktien gekauft. In unserem Beispiel, der Betrag, der auf Ihrem 2016 Form 6251 gemeldet werden sollte, war das Schnäppchenelement (45 - 20 25) mal die Anzahl der Aktien (100), was 2500 entspricht. Also, was machst du in diesem Jahr Nun erklären Sie, wie Sie Ihre AMT-Anpassung im Abschnitt unten berechnen. Berichterstattung über eine Incentive-Aktienoptionsanpassung für die alternative Mindeststeuer Wenn Sie kaufen und halten, werden Sie das Schnäppchenelement als Einkommen für alternative Mindeststeuerzwecke melden. Melden Sie diesen Betrag auf Formular 6251: Alternative Mindeststeuer für das Jahr, in dem Sie die ISOs ausüben. Und wenn Sie die Aktie in einem späteren Jahr verkaufen, müssen Sie eine weitere Anpassung auf Ihrem Formular 6251 für das Jahr des Verkaufs melden. Aber was ist die Anpassung, die Sie melden sollten Die Jahres-of-Sale Form 6251 Anpassung wird auf die Aktien Kosten Basis für alternative Mindeststeuer Zwecke (aber nicht für regelmäßige steuerliche Zwecke) hinzugefügt. Also, in Beispiel 5, anstatt eine Kostenbasis von 2.000 für AMT zu verwenden, sollte eine Kostenbasis von 4.500 (2.000 plus 2.500 der AMT-Anpassung aus dem Jahr der Übung) verwendet werden. Daraus ergibt sich ein 3.990-Gewinn für AMT-Zwecke aus dem Verkauf, der sich von der regulären Steuergewinn von 6.490 um genau 2.500 unterscheidet. Das ist alles ziemlich kompliziert und ist besser, um die Vorbereitungssoftware wie TurboTax zu besteuern. Nicht genutzte AMT-Kredite In dem Jahr, in dem Sie eine Incentive-Aktienoption ausüben, gilt der Unterschied zwischen dem Marktwert der Aktie am Ausübungszeitpunkt und dem Ausübungspreis als Ertrag nach den AMT-Regeln, was eine AMT-Haftung auslösen kann. Allerdings werden Sie auch generell einen AMT Kredit in diesem Jahr verdienen. Sie können die Gutschrift verwenden, um Ihre Steuerrechnung in späteren Jahren zu senken. Allerdings gibt es Einschränkungen, wenn Sie einen AMT Kredit verwenden können. In einigen Fällen können AMT-Credits für mehrere Jahre nicht genutzt werden. Glücklicherweise hat eine Steuerzahlerfreundliche Veränderung im Jahr 2008 Personen mit unbenutzten AMT-Credits, die über drei Jahre alt sind (so genannte langfristige nicht genutzte AMT-Kredite), um sie einzulösen. Für das Steuerjahr 2016 sind langfristige nicht genutzte AMT-Credits Diejenigen, die in den Jahren 2007 verdient wurden. Steuerpflichtige mit langfristig nicht genutzten Kredite aus vor 2007 Jahren können in der Regel mindestens die Hälfte ihrer Kreditbeträge sammeln, indem sie ihre 2016 Rücksendungen einreichen, und der Rest kann durch Einreichung ihrer 2016 Rückkehr gesammelt werden. Um die Menge der nicht genutzten AMT Gutschriften zu bewerten, die sein können Gesammelt unter dieser Regel, füllen Sie Formular 8801 (Guthaben für vorrangige Mindeststeuer) aus. Betrachten Sie das ganze Bild Es ist wichtig, einen Blick auf das ganze Bild Ihrer Kapitalgewinne und Verluste für AMT Zwecke zu werfen, wenn Sie Aktien verkaufen, die Sie gekauft haben, indem Sie Incentive Stock Options. Wenn der Markt nach Ihnen ausgeübt wird, nachdem Sie Ihre Optionen ausgeübt haben und der aktuelle Wert Ihrer Aktie ist jetzt weniger als das, was Sie bezahlt haben, könnten Sie immer noch unterliegen die Alternative Minimum Tax. Ein Weg um das ist, um die Aktie im selben Jahr zu verkaufen, dass Sie es gekauft haben, die Schaffung einer quotdisqualifyingquot Disposition. Auf diese Weise werden Sie nicht unter die AMT, aber Sie würden unterliegen regelmäßige Steuer auf den Unterschied zwischen Ihrem Option Ausübungspreis und dem Verkaufspreis. Zum Beispiel gehen wir davon aus, dass Sie bei einer Aktie an einem Tag, an dem die Aktie für 33 verkauft wurde, ausgeübt wurden und der Aktienkurs später auf 25 gesunken ist. Wenn Sie den Bestand um 25 Uhr vor dem Ende des Jahres verkaufen, Ordentliche Einkommensteuersätze auf 22 pro Aktie (25-3) und unterliegen keiner AMT Bedenken. Aber wenn Sie auf dem Lager halten, würden Sie für AMT Zwecke in dem Jahr, das Sie ausgeübt haben, die Option auf den Phantom Gewinn von 30 a sharemdashthe Unterschied zwischen Ihrem Option Ausübungspreis und Marktpreis am Tag, an dem Sie die Aktien gekauft haben - auch wenn Der tatsächliche Marktpreis Ihrer Aktien fiel nach diesem Zeitpunkt. Es kann ratsam sein, mit einem Steuerfachmann vor der Durchführung von Transaktionen, die ISO-Aktien beinhalten, zu konsultieren. TurboTax Premier Edition bietet zusätzliche Hilfe bei Investitionen, so können Sie verfolgen und berechnen Sie Ihre Gewinne und Verlustemdashand TurboTax Berechnungen sind garantiert genau. Ein Wort der Vorsicht Ihr Arbeitgeber ist nicht verpflichtet, Einkommensteuer einzubehalten, wenn Sie eine Incentive-Aktienoption ausüben, da es keine steuerpflichtige Steuer (unter dem regulären Steuersystem) gibt, bis Sie den Bestand verkaufen. Obwohl keine Steuer zurückgehalten wird, wenn Sie eine ISO ausüben, kann die Steuer später fällig sein, wenn Sie den Bestand verkaufen, wie durch die Beispiele in diesem Artikel illustriert wird. Seien Sie sicher, für die steuerlichen Konsequenzen zu planen, wenn Sie die Konsequenzen des Verkaufs des Bestandes betrachten. Von Aktien und Anleihen zu Mieteinnahmen, TurboTax Premier hilft Ihnen, Ihre Steuern richtig gemacht Für nur 79,99 54,99 Der oben genannte Artikel ist beabsichtigt, allgemeine finanzielle Informationen zur Verfügung zu stellen, um ein breites Segment der Öffentlichkeit zu erziehen, es gibt keine persönliche Steuer, Investitionen, legal , Oder andere geschäftliche und professionelle Beratung. Bevor Sie irgendwelche Maßnahmen ergreifen, sollten Sie immer die Hilfe eines Profis suchen, der Ihre besondere Situation für die Beratung über Steuern, Ihre Investitionen, das Gesetz oder andere Geschäfts - und Berufsangelegenheiten kennt, die Sie und Ihr Geschäft betreffen. Wichtige Angebotsdetails und Angaben TURBOTAX ONLINEMOBILE Versuchen Sie es für FreePay, wenn Sie Datei: TurboTax online und mobile Preise basieren auf Ihrer steuerlichen Situation und variiert je nach Produkt. Free 1040EZ1040A Free State Angebot nur verfügbar mit TurboTax Federal Free Edition Angebot kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern oder beenden. Die tatsächlichen Preise werden zum Zeitpunkt der Druck - oder E-Datei bestimmt und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Einsparungen und Preisvergleiche auf Basis der voraussichtlichen Preiserhöhung im März erwartet. Sonderrabatt-Angebote gelten nicht für mobile In-App-Käufe. TurboTax Self-Employed ExpenseFinder: ExpenseFindertrade ist das ganze Jahr über als Feature von QuickBooks Self-Employed (verfügbar mit TurboTax Self-Employed, siehe die ldquoQuickBooks Self-Employed Angebot mit TurboTax Self-Employedrdquo Details unten.) ExpenseFindertrade erwartet Ende Januar (Ende Februar Für mobile app). ExpenseFindertrade nicht verfügbar bei TurboTax Selbstständig für Personen mit bestimmten Arten von Aufwendungen und steuerlichen Situationen, einschließlich der Bezahlung von Vertragspartnern oder Mitarbeitern, Heimbüro oder Fahrzeug tatsächlichen, Inventar, selbstständige Krankenversicherung oder Ruhestand, Vermögensabschreibung, Verkauf von Eigentum oder Fahrzeuge, und Landwirtschaftliches Einkommen. Die Verfügbarkeit der historischen Transaktionen für den Import kann je nach Finanzinstitut variieren. Nicht verfügbar für alle Finanzinstitute oder alle Kreditkarten. QuickBooks Selbständiges Angebot: Achten Sie auf Ihre 2016 TurboTax Self-Employed Return von 41817 und erhalten Sie Ihr kostenloses Abonnement für QuickBooks Self-Employed bis 43018. Aktivierung erforderlich. Melden Sie sich bei QuickBooks an Self-Employed von 71517 über mobile app oder an selfemployed. intuitturbotax E-Mail-Adresse für die Aktivierung und Anmeldung verwendet. Angebot gültig nur für neue QuickBooks Selbständige Kunden. Siehe QuickBooks zum Preisvergleich. Wenn Sie TurboTax Self-Employed verwenden, um Ihre 2017 Steuern einzureichen, haben Sie die Möglichkeit, Ihr QuickBooks Self-Employed-Abonnement zu erneuern. Wenn Sie nicht mit TurboTax Self-Employed von 41818 archivieren, haben Sie die Möglichkeit, Ihr QuickBooks Self-Employed-Abonnement um 43018 für ein weiteres Jahr zum jeweils aktuellen Jahresabonnement zu verlängern. Sie können Ihr Abonnement jederzeit innerhalb des QuickBooks Self-Employed Abrechnungsbereichs kündigen. Bezahlt sich selbst: Um den Preis von TurboTax Self-Employed zu bezahlen, benötigen Sie mindestens 600 in abzugsfähigen Betriebskosten. Diese Berechnung basiert auf der Selbstbeschäftigungssteuer Ertragsrate für das Steuerjahr 2016. Jederzeit, überall: Internet-Zugang erforderlich Standard-Nachricht und Datenraten gelten für den Download und die Nutzung mobiler App. Schnellste Erstattung möglich: Schnellste Steuerrückerstattung mit E-Datei und Einzahlungssteuererstattung Zeitrahmen variieren. Bezahlen Sie für TurboTax aus Ihrer Bundesrückerstattung: Eine X. XX Rückerstattungsverarbeitungsgebühr gilt für diese Zahlungsmethode. Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. TurboTax Expert Hilfe, Steuerberatung und SmartLook: Inbegriffen mit Deluxe, Premier und Self-Employed (via Telefon oder SmartLook) nicht in der Federal Free Edition enthalten. Die Funktionsverfügbarkeit variiert je nach Gerät. Staatliche Steuerberatung ist kostenlos. Service, Erfahrungsniveau, Betriebsstunden und Verfügbarkeit variieren und unterliegen Einschränkungen und ändern sich ohne vorherige Ankündigung. 1 Bestseller Steuer-Software: Basierend auf aggregierten Verkaufsdaten für alle Steuerjahr 2015 TurboTax Produkte. Am populärsten: TurboTax Deluxe ist unser populärstes Produkt unter TurboTax Online-Benutzern mit komplexeren steuerlichen Situationen. CompleteCheck: Überdacht unter den TurboTax genaue Berechnungen und maximale Rückerstattung Garantien. TURBOTAX CDDOWNLOAD SOFTWARE TurboTax CDDownload Produkte: Preis beinhaltet Steuervorbereitung und Druck von Bundessteuererklärungen und kostenlose Bundes-E-Datei von bis zu 5 Bundessteuererklärungen. Zusätzliche Gebühren gelten für e-filing staatliche Rückgaben. E-Datei Gebühren gelten nicht für New York Staatsrenditen gelten. Einsparungen und Preisvergleich auf der voraussichtlichen Preiserhöhung im März erwartet. Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Schnellste Erstattung möglich: Schnellste Steuerrückerstattung mit E-Datei und Einzahlungssteuererstattung Zeitrahmen variieren. Bezahlen Sie für TurboTax aus Ihrer Bundesrückerstattung: Eine X. XX Rückerstattungsverarbeitungsgebühr gilt für diese Zahlungsmethode. Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Dieser Vorteil ist mit TurboTax Federal Produkten außer TurboTax Business erhältlich. Über unsere TurboTax Produkt-Experten: Kundenservice und Produkt-Support variieren je nach Jahreszeit. Über unsere credentialed Steuerexperten: Live Steuerberatung über Telefon ist mit Premier und Home Business Gebühren gelten für Basic und Deluxe Kunden enthalten. Staatliche Steuerberatung ist kostenlos. Service, Erfahrungsniveau, Betriebsstunden und Verfügbarkeit variieren und unterliegen Einschränkungen und ändern sich ohne vorherige Ankündigung. Nicht verfügbar für TurboTax Business Kunden. 1 Bestseller Steuer-Software: Basierend auf aggregierten Verkaufsdaten für alle Steuerjahr 2015 TurboTax Produkte. Datenimport: Import von Finanzdaten von teilnehmenden Unternehmen. Quicken und QuickBooks Import nicht verfügbar mit TurboTax auf einem Mac installiert. Importe von Quicken (ab 2015) und QuickBooks Desktop (2011 und höher) beide Windows nur. Quicken Import nicht verfügbar für TurboTax Business. Quicken Produkte von Quicken Inc. Quicken Import vorbehaltlich ändern. Change the Way Quicken Works mit Account Register Voreinstellungen Get Into Quicken Präferenzen Quicken Register Preferences. Screen Shot Shelley Elmblad Quicken Register Einstellungen ändern die Art und Weise Konto registrieren sieht in Quicken, und wie können Sie verwenden und bewegen sich in Konto-Register. Einige der in diesem Tutorial erwähnten Optionen sind für die aktuellste Quicken Version verfügbar. Wenn Ihre Quicken-Version älter ist, sehen Sie immer noch die Mehrheit der Registeroptionen, die hier besprochen werden. Um in die Quicken-Register-Einstellungen zu gelangen: Klicken Sie auf Bearbeiten, und klicken Sie dann auf Voreinstellungen Klicken Sie auf Quicken Programm Klicken Sie auf Registrieren Sie sehen nun die spezifischen Einstellungen für die Registereinstellungen auf der rechten Seite des Quicken-Präferenzen-Fensters. Wählen Sie Quicken Register-Optionen. Screen Shot Shelley Elmblad Die ersten Optionen, die du siehst, sind die wichtigsten Quicken-Register-Einstellungen. Registrieren Felder: Ändern Sie das Weg Datum, Memo und Tags werden in Registern angezeigt. Dateneingabe: Geben Sie Split-Daten automatisch ein. Beim Öffnen von Transaktionen wird der Split-Transaktionsdialog automatisch geöffnet. Automatische Kategorisierung. Wählen Sie aus, um Quicken für Kategorien für Transaktionen vorzuschlagen. Stellen Sie automatisch Dezimalpunkte ein. Funktioniert mit dem Pop-up-Rechner, den Sie bei der Eingabe von Transaktionen im Feld Zahlungs - oder Einzahlungen sehen. Wählen Sie diese Einstellung, um automatisch Dezimalpunkte zwei Stellen links auf den Rechner einzugeben. Register Aussehen: Transaktions-Symbolleiste anzeigen. Wählen Sie, um zu sehen, zu bearbeiten und zu teilen, wenn eine Transaktion ausgewählt oder in Register eingetragen ist. Wählen Sie dies aus, wenn Sie die Tastenkombinationen verwenden. Show Attach-Schaltfläche. Wird für Quicken Attachments verwendet. Grau versöhnte Transaktionen: Macht es einfacher, sich von unversöhnten Transaktionen zu unterscheiden. Maximieren Sie die Registeransicht. Gibt individuelle Transaktionen mehr Platz auf Ihrem Bildschirm. Schriftarten Wählen Sie die Schriftart aus, die in Registern verwendet werden soll. Farben. Weisen Sie den Kontotypen unterschiedliche Farben zu. Ausgelagerte Transaktionen entfernen, die nicht in Monaten verwendet werden. Vorgeschlagene Einstellung ist 6 Monate. Wählen Sie aus, um Quicken entfernen Sie gespeicherte Zahlungen, die nicht in der Anzahl der Monate verwendet wurden, die aus der Memorized Payee List angegeben wurden. Halten Sie Registerfilter nach Quicken schließt. Register-Filter werden verwendet, um nur bestimmte Transaktionen anzuzeigen, und werden unter Ansicht auf der Register-Symbolleiste zugegriffen. Wählen Sie diese Einstellung, um Filter bei jedem Einsatz von Quicken zu halten, was nicht die meisten Leute tun möchten. Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu speichern und die Quicken-Einstellungen zu schließen, oder klicken Sie auf eine der anderen Voreinstellungen, bevor Sie die Änderungen speichern. Wählen Sie QuickFill Options Dropdown-Liste in einem Quicken Register. Screen Shot Shelley Elmblad Quickfill Präferenzen geben Dateneingabe und automatische Aktualisierung Optionen in Quicken. Sie können die QuickFill-Optionen für einzelne Transaktionen überschreiben, wenn Sie möchten. Dateneingabe: Mit Enter-Taste können Sie zwischen den Feldern wechseln. Standardmäßig bewegt sich die Tab-Taste zwischen den Feldern in Quicken-Registern. Wählen Sie diese Option aus, um die Eingabe zu verwenden. Vollständige Felder mit vorherigen Einträgen. Verwendet vorherige Transaktionsinformationen, um Felder automatisch zu vervollständigen. Rückruf ausgelösten Zahlungsempfängern. Verwendet vorherige Transaktionen, um Zahlungen automatisch auszufüllen. Muss Komplette Felder mit vorherigen Einträgen haben, die für diese Funktion ausgewählt wurden. Bereitstellung von Dropdown-Listen im Feldeintrag. Gives a list of choices to select from for each field in registers. Capitalize payees and categories. Provides automatic capitalization. Show button on QuickFill fields. Shows register field drop-down lists when you click on a field. Automatic list updating: Automatically memorize new payees. Saves new payees to the Memorized Payee list. Quicken only memorizes up to 2,000 payees so if you reach that many, delete unneeded payees from the Memorized payee list under Tools in Quicken, or press Ctrl 43 T. Automatically memorize to the Calendar list. Automatically add memorized payees in the Financial Calendar. making it easier to create scheduled transactions . Add Address Book QuickFill group items to QuickFill list. Adds names and addresses from the Quicken Address Book to the QuickFill list. The Quicken Address Book is found under Tools and is used for organizing contact information and for printing checks and envelopes. If you use this option, select Include this Payee in QuickFill list on the Payee tab in the Edit Address Book Record. Click on OK to save changes and close Quicken Preferences, or click on one of the other preference selections before saving changes. Duplicate Check Number Warning in Quicken. Screen Shot Shelley Elmblad Notify Preferences change the way you are notified of problems while using Quicken. When entering out-of-date transactions. Quicken will notify you if you try to record a transaction with a date from a year other than the current year, giving you the option to keep the year as entered or change it. Before changing existing transactions. Warns you when you try to modify a transaction, giving you the option to go ahead and change the transaction or back out of transactions you do not want to change. When entering uncategorized transactions. Quicken will warn you when you do not assign a category to a transaction. You can still enter the transaction without a category, or you can choose a category. To run a reconcile report after reconcile. Use this setting to have Quicken automatically ask if you want a reconciliation report after account is reconciled. Warn if check number is reused: Quicken will warn you if you try to enter a duplicate check number. Click on OK to save changes and close Quicken Preferences, or click on one of the other preference selections before saving changes. Write Checks Options Print Checks in Quicken. Screen Shot Shelley Elmblad Write Checks preferences in Quicken changes how checks are printed, and you don39t need get into these settings unless you will be printing checks. Printed date style: Set preference to 4-digit or 2-digit year, for example, 2008 or 08. Check Settings: Spell currency units. Quicken will spell out the currency unit in the second amount field, for example, One Hundred Dollars Only or One Hundred Only. Allow entry of extra message on check. Use this option to print a message on checks in an area that cannot be seen when check is mailed in a window envelope. Add messages to checks from the Write Checks window by clicking on Cash Flow menu, then click Write Checks. Print categories on voucher checks. Print up to 16 lines of split transaction information on the voucher page that is attached to voucher checks. Change date of checks to date when printed. Prints the print date on the check, not the transaction date as entered in a Quicken register. Click on OK to save changes and close Quicken Preferences, or click on one of the other preference selections before saving changes. Set Quicken Renaming Rules Preferences for Downloaded Transactions Set Quicken Renaming Rules. Screen Shot Shelley Elmblad Use the Downloaded transactions preferences in the Register preferences for setting renaming rules for downloaded transactions. Renaming rules are used to set preferred payee names that make sense to you in downloaded transactions. For example, a credit card charge made at a Home Depot store may download as The Home Depot USA 5925. Using renaming rules will let you reset this payee to Home Depot, which keeps your account register looking cleaner. Quicken will prompt you to see if you want use renaming rules while accepting downloaded transactions, and you can establish renaming rules in advance as well. Apply renaming rules to downloaded transactions. Select to have Quicken use existing renaming rules to automatically rename similar payees in future downloaded transactions. Automatically create rules when manually renaming. Select this option to have Quicken create renaming rules when you manually edit payee names. Don39t display a message when renaming. Select this so the window which notifies you that renaming is occurring does not pop up. Renaming Rules button. Click this button to create payee renaming rules. Capitalize first letter only in downloaded payee names. Sometimes a downloaded transaction will list a payee in all capital letters. Choose this option to automatically have CRABGRASS LAWN SERVICE changed to Crabgrass Lawn Service in the register. Click on OK to save changes and close Quicken Preferences, or click on one of the other preference selections before saving changes.

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